Kundenrezensionen 

Lesen Sie wie anderen Käufern der Bug-Mug gefällt.

Wir würden uns über eine Rezension/Bewertung freuen. Wie haben Sie Ihr Tier gefangen?


Kundenrezensionen

Jetzt teilen auf Facebook, Twitter, Google+ oder per E-Mail

mehr lesen 7 Kommentare
Eine Nachricht von einem Kunden:
Hallo :)
Dies ist unsere zweite Bug-Mug Bestellung und wir wollten uns einmal bedanken!!
Durch den Bug-Mug hat sich unsere große schreckhafte Insektenangst auf ein Minimum reduziert und es ist ÜBERHAUPT kein Problem mehr, wenn mal eine Spinne auftaucht sie vor die Tür zu bringen :)

Vielen, vielen Dank für diese tolle Erfindung! Schönen Tag wünschen wir!

Eine Nachricht von einer Kundin:

Guten Abend,
herzlichen Dank für die nette Antwort!
Ich finde, einen Bug-Mug sollte es in jedem Haushalt geben - ich selbst habe ihn im Internet entdeckt, nachdem ich mal wieder eine sehr schaurige Begegnung mit einer riesigen Spinne hatte (ich wohne am Waldrand)... Da muss es doch etwas geben, dachte ich! Bei mir ist der Bug-Mug schon oft zum Einsatz gekommen, bei Spinnen, Wespen, Hummeln, Faltern, Fliegen... Ich kann unbesorgt alles einfangen, bekomme keine 10 Minuten Gänsehaut mehr, wenn ich so ein "Viech" entdecke und kann es einfach und lebendig draußen freilassen - TOLL!
Ich bin sicher, dass das nicht meine letzte Bestellung war, denn ein Bug-Mug ist ein prima Geburtstagsgeschenk!
Ein schönes Wochenende und beste Grüße nach Hamburg
Stefanie K.