Kundenrezensionen

Jetzt teilen auf Facebook, Twitter, Google+ oder per E-Mail

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Peter Möller (Dienstag, 07 April 2015 15:03)

    Tolles Teil !
    Damit bringt sogar meine Frau die Spinnen raus.
    Besser als jeder Staubsauger!

  • #2

    Sandra Scheffler (Mittwoch, 03 Juni 2015 10:35)

    Dem Kommentar von Peter Möller kann ich nur zustimmen! Ich wage mich jetzt sogar an die ganz großen heran...

  • #3

    Matthias Bielfeldt (Freitag, 07 August 2015 20:42)

    Nach ein paar Monaten im Einsatz kann ich nur sagen, daß das Gerät sich gut bewährt hat! Stabil und gut zu handhaben! Sehr empfehlenswert!

  • #4

    Janine (Samstag, 10 August 2019 12:21)

    Ich wollte den Bugmug nachbestellen weil mir zwei kaputt gegangen sind, aber es erfolgte leider keine Lieferung und keine Antwort auf meine Nachrichten. Hab das Geld dann zurück geholt. Grundsätzlich bin ich sehr glücklich mit dem Bugmug und finde es ist eine super Idee. Hätte aber gerne Neue oder eine Nachricht warum ich keine Lieferung erhalten habe. Viele Grüße Janine

  • #5

    Ute Westerhaus (Donnerstag, 14 Mai 2020 11:56)

    Ich benutze den Bug-Mug schon sehr lang und finde ihn genial! Mit der Zeit funktioniert das Verschließen nicht mehr einwandfrei, aber da helfe ich einfach mit der Hand nach ;)
    Nun habe ich noch einen für meinen Sohn für seine erste eigene Wohnung bestellt und auch superschnell geliefert bekommen. Ich bin rundum zufrieden :) Liebe Grüße Ute