Kundenrezensionen

Jetzt teilen auf Facebook, Twitter, Google+ oder per E-Mail

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Peter Möller (Dienstag, 07 April 2015 15:03)

    Tolles Teil !
    Damit bringt sogar meine Frau die Spinnen raus.
    Besser als jeder Staubsauger!

  • #2

    Sandra Scheffler (Mittwoch, 03 Juni 2015 10:35)

    Dem Kommentar von Peter Möller kann ich nur zustimmen! Ich wage mich jetzt sogar an die ganz großen heran...

  • #3

    Matthias Bielfeldt (Freitag, 07 August 2015 20:42)

    Nach ein paar Monaten im Einsatz kann ich nur sagen, daß das Gerät sich gut bewährt hat! Stabil und gut zu handhaben! Sehr empfehlenswert!

  • #4

    Janine (Samstag, 10 August 2019 12:21)

    Ich wollte den Bugmug nachbestellen weil mir zwei kaputt gegangen sind, aber es erfolgte leider keine Lieferung und keine Antwort auf meine Nachrichten. Hab das Geld dann zurück geholt. Grundsätzlich bin ich sehr glücklich mit dem Bugmug und finde es ist eine super Idee. Hätte aber gerne Neue oder eine Nachricht warum ich keine Lieferung erhalten habe. Viele Grüße Janine

  • #5

    Ute Westerhaus (Donnerstag, 14 Mai 2020 11:56)

    Ich benutze den Bug-Mug schon sehr lang und finde ihn genial! Mit der Zeit funktioniert das Verschließen nicht mehr einwandfrei, aber da helfe ich einfach mit der Hand nach ;)
    Nun habe ich noch einen für meinen Sohn für seine erste eigene Wohnung bestellt und auch superschnell geliefert bekommen. Ich bin rundum zufrieden :) Liebe Grüße Ute

  • #6

    Peter (Dienstag, 18 Oktober 2022 17:22)

    Da ich nahe am Wald wohne, bekomme ich regelmäßig ungebetenen Besuch von großen Hauswinkelspinnen. Diese mit einem Glas und Papier einzufangen war früher eine recht unangenehme Sache für mich. Vor allem, wenn sie ganz oben an der Wand oder der Zimmerdecke saßen und nicht vom Papier ins Glas krabbeln wollten. Da stand man schon mal eine gefühlte Ewigkeit auf dem Stuhl mit gestrecktem Arm und dachte immer nur: „jetzt bloß das Glas nicht los lassen“ :) . Daher war ich begeistert als ich den BugMug entdeckte und habe ihn nun schon jahrelang im Einsatz. So kann man etwas Abstand zum „Objekt“ halten und die kleinen Monster mit dem Schließmechanismus in den Fangbehälter scheuchen. Eine wirklich geniale Idee! Ich wollte ihn nicht mehr missen.

  • #7

    Ohne Namen (Donnerstag, 10 November 2022 10:47)

    Hallo :)
    Dies ist unsere zweite Bug-Mug Bestellung und wir wollten uns einmal bedanken!!
    Durch den Bug-Mug hat sich unsere große schreckhafte Insektenangst auf ein Minimum reduziert und es ist ÜBERHAUPT kein Problem mehr, wenn mal eine Spinne auftaucht sie vor die Tür zu bringen :)

    Vielen, vielen Dank für diese tolle Erfindung! Schönen Tag wünschen wir!